Foren
Santa Ponsa Portal :: Foren :: Mallorca :: Natur und Sport

<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Urlaubs-Fotos auf Leinwand (Online Druckerei)
Moderatoren: Ben, Alpha-Wolf, Islander
Autor Eintrag
aNNa
Registriertes Mitglied #255
Einträge: 1
Halli hallo an alle Mallorca-Fans!
Nachdem ich nun schon mehr als einmal auf Mallorca war und die Insel immer wieder faszinierend finde, besonders abseits des ganzen Touristik-Trubels, habe ich etlich schöne Bilder als Erinnerung mit nach Deutschland gebracht. Und um hier auch ein bisschen Urlaubsfeeling zu haben, würde ich gerne einige der Bilder auf Leinwand drucken lassen. Einen Copyshop oder sowas kenne ich hier nicht, daher würde ich gerne eine Online Druckerei nehmen. Die Frage ist nur, welche. Denn jede Online Druckerei meint ja, gut zu sein, woran erkenne ich, ob sie es wirklich ist?
Daher hoffe ich auf eure Hilfe und wüsste gerne, ob jemand von euch seine Urlaubserinnerungen auch schon mal auf Leinwand gedruckt hat und bei welcher Online Druckerei (oder einem alternativen Anbieter) er das hat machen lassen. Ich brauch von jedem Bild nur ein Exemplar, insgesamt sollen es aber 4 Stück sein, in unterschiedlicher Größe.
Jeder Tipp für eine Online Druckerei ist herzlich willkommen :) Dankeschön!
Uli

Registriertes Mitglied #65
Einträge: 5
Hallo Anna, guck mal hier http://www.lidl-fotos.de/proCanvasOverview.do?et_cid=5&et_lid=6325, soll gut sein
Fleur78
Registriertes Mitglied #252
Einträge: 2
Hi Anna,

Tante Google spuckt zigmal Online Druckerei aus - grins - hast dich da schon durchs Angebot gewühlt? Ich würds nicht machen!

Aber nur so als Tip, ich denke eine gute Online Druckerei erkennst du daran, dass sie auch eine persönliche telefonische Beratung anbietet - das ist für ich der ausschlaggebende Punkt eine Solche zu nutzen!

Ich kann dir diese Online Druckerei wärmstens empfehlen - dort lasse ich alle Urlaubserinnerungen vervielfältigen!

LG

Fleur

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF